Freitag, Mai 21, 2010

Rhythmickids Kurse beginnen wieder ab 7. Juni 2010

**** Terminänderungen - Aktuelle Information ****
Liebe RhythmicKids und Eltern!

leider musste ich durch meinen angeschlagenen Gesundheitszustand für einige Zeit kürzer treten und daher einige Termine umdisponieren.

  • Die Abschlussveranstaltung ist auf 30. Juni, 17:00 verschoben (die Kinder sollten ab 16:00 bereit sein) - neuer Termin 26. Juni, 17:00
  • Alle Zusatzproben zur Abschlussveranstaltung sind abgesagt
  • Die RhythmicKids-Kurse beginnen wieder ab 7. Juni 2010

Ich bitte um Verständnis, dass ich aufgrund meiner angeschlagenen Gesundheit ein wenig kürzer treten musste.  Ich bin aber guter Dinge, dass ich nach der Erholungsphase mit altem Schwung wieder die Kurse angehen kann.  Bis bald!

Bleibt in Bewegung!

Eure Mireille



Keine Kommentare: