Montag, Juni 07, 2010

Es geht wieder weiter!

Liebe Eltern, liebe RhythmicKids!

Endlich kann ich wieder mit Euch Kindern tanzen! Ich freue mich ganz besonders.
Viele Tanztermine mussten abgesagt werden. Aber auch wenn das Schuljahr sich rasch seinem Ende nähert, wollen wir jetzt gemeinsam unseren Abschluss vorbereiten.
Es war geplant, dass das Semester mit Ende Juni endet und die Feier war für den 2. Juni vorgesehen.

Da ich aber das Fest mit Euch feiern möchte, gehen die Tanzstunden bis Ende Juni weiter. Somit werden ein paar Tanzstunden nachgeholt. Die Stunden, die nicht nachgeholt werden können, werden selbstverständlich zurückerstattet.
Natürlich ist Juni für seine zahlreichen schulischen und familiären Veranstaltungen berühmt. Es ist nicht einfach kurzfristig einen neuen Termin festzulegen, der allen passt. Nach Rücksprache mit ein paar Tänzerinnen, habe ich mich für den Samstag 26. Juni entschieden. Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, ich möchte zuerst mit Euch in den Tanzstunden darüber reden, was am besten wäre. Entweder späteren Vormittag oder gegen 17 Uhr.

Ich möchte mich nochmals für die vielen guten Wünsche bedanken, die mich während meinem Krankenstand erreicht und gerührt haben.

Für allfällige Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung, am besten per Mail (mireille@rhythmickids.at ) oder am Handy (0664/7361 7103).


SCHULJAHR 2010-2011

Aufgrund des neuen Betreuungsmodells der Volksschule Pressbaum, das kommende September starten sollte, ist noch nicht klar, wann die Turnhalle für außerschulische Aktivitäten zur Verfügung stehen wird. Sicher ist, dass die Tanzstunden weitergehen werden. Die verfügbaren Hallenzeiten stehen aber noch nicht fest. Es ist trotzdem möglich sich für das kommende Schuljahr anzumelden. Anmeldeformulare werden bis Ende Juni an die Kinder verteilt. Wir bitten um Verständnis.

Mireille
Hilfwerk Wiental


Keine Kommentare: