Sonntag, September 02, 2012

"RhythmicKids" und "Yes We Dance" Wintersemester 2012/13


Alle Tanzstunden der RhythmicKids (Angebot Hilfswerk) beginnen am Montang den 17.9.
Minis: 15:45 - 16:30 (KindergartenKinder)
Junior: 16:35 - 17:30 (6 - 8j.)
Kids: 17:35 - 18:30 (9 bis 11 Jahr, 4.Klassen und 1. Gymnasium ca.)

Yes we dance! für Mädchen ab 12 beginnt wahrscheinlich am 19.9. Ort und Zeit werden in den nächsten Tagen festgelegt (sicherlich Mittwoch, wahrscheinlich in der Volksschule Pressbaum, ca. 17:30) Anmeldungen direkt bei mir.

Bauchtanz für Kinder: in Form von regelmäßigen Workshops, für Mädchen ab 6 (bis 14!). Ort und Zeit werden in den nächsten Tagen festgelegt. Anmeldungen direkt bei mir.

Bauch-Tanz der Mitte: Bauchtanz Stunde für Frauen ab 18. Die Bauchtanzgrundebewegungen werden als Basis für ein ganzheitliches Programm erlernt. Wir wollen Wohlbefinden erreichen, indem wir ausgeglichener werden und unsere Mitte endlich wieder ent-decken. Durch viel Freitanz, Entspannung, Spiele und Lachen können wir unsere inneren Blockaden (sowohl seelische als auch körperliche) loswerden und somit erfrischt und mit einer neuen Energie nach Hause gehen.
Ort und Zeit werden derzeit festgelegt. Wahrscheinlich Mi. oder Do. Abend, 14-tägig, 90'. Anmeldungen direkt bei mir.

"Tanz mit mir!" ein neues Konzept: Tanzstunden für Erwachsene! Tanz mit mir! ist eine Einladung mit "mir" zu tanzen, aber auch mit sich selbst, um zurück zu sich zu finden und natürlich auch mit MIReille! Eine schöne, besondere Musik wird dieses Programm unterstützen. Wir werden uns so bewegen, dass wir unsere Grenzen kennenlernen und möglicherweise auch erweitern werden, auch unsere Schönheit (eine wunderbare innere Kraft) wird voll zum Ausdruck kommen . Kein Workout! Nur ein wahres Erlebnis, voller Leben und Genuss! Wir lassen die Seele nicht nur baumeln, sondern auch wach werden und wir genießen unsere unglaublichen Fähigkeiten. Wir erlernen eine anspruchsvolle Choreographie und wer weiß, vielleicht wird sie auch vorgeführt! Keine Vorkenntnisse, nur Lust zum tanzen, Lust frei zu werden, frei von Vorurteile, von Blockaden, von Einschränkungen! Für jedes Alter, Mann und Frau! Jede(r) ist herzlich willkommen!
Ort und Zeit werden derzeit festgelegt. Wahrscheinlich Mi. oder Do. Abend, 14-tägig, 90'. Anmeldungen direkt bei mir.

Ich bin also noch auf der Suche nach Räumlichkeiten, in Pressbaum keine leichte Sache! Aber vielleicht kann mir jemand dabei behilflich sein! Und wir werden ganz bestimmt die beste Lösung finden!

Keine Kommentare: