Montag, Februar 14, 2011

Kurse am 14. und 16. Februar entfallen!

Liebe Kinder, liebe Eltern!
 
Gleich zu Beginn des neuen Semesters muss ich aufgrund einer Erkrankung die erste Stunde absagen: sowohl am 14. Februar als auch am 16. Februar finden keine Stunden statt.
Auch wenn ich nicht im Bett bleiben muss, muss ich mich diese Woche noch schonen.
Ich bitte um Verständnis und um eine Lesebestätigung, damit ich den Überblick habe, wer informiert wurde und vor allem wer nicht.
Danke!
 
Die Abschlussaufführung unserer Tanzstunden wird höchstwahrscheinlich am letzten Samstag in Mai stattfinden, also am 28. Mai. Es könnte aber auch der 21. Mai werden.
Sobald der Termin fix ist, melde ich mich bei Ihnen wieder.
Eins kann ich schon verraten: wir werden ganz besondere Gäste begrüßen dürfen!
Zwei oder drei Wochen vor diesem Termin wird eine Generalprobe auch an einem Samstag stattfinden.
Die Tanzstunden laufen nach der Aufführung bis Mitte Juni weiter.
Die genauen Termine werden demnächst auf meiner Homepage zu finden sein. www.rhythmickids.at 
 
Auch heuer wollen die Kinder Projekte unterstützen.
Es ist noch alles in der Entwicklungsphase, aber es gibt schon konkrete Pläne.
Ich werde Sie rechtzeitig informieren.
Wer einen Gutschein für unsere Tombola spenden möchte, ist willkommen. Ich bitte um eine rasche Zusage.
 
Nun, hoffe ich, dass Ihr alle eine schöne und erholsame Ferienwoche verbracht habt
und freue mich sehr, Euch bald wiederzusehen, alle gesund!
Bis bald!
Mireille

Keine Kommentare: