Dienstag, Februar 22, 2011

Tanzstunden am 21. und 23. Februar entfallen!

Liebe Eltern!
Auf ärztliche Anordnung werde ich diese Woche noch pausieren.
Es geht mir sehr gut, ich darf aufgrund einer laufenden Behandlung nicht viel Sport betreiben.
Nächste Tanzstunden: Montag 28. Februar und Mittwoch 2. März.
Ich bedanke mich im voraus für Euer Verständnis.
 
Der FASCHING naht: die Montagskinder dürfen am Montag den 7. März verkleidet in die Stunde kommen, bedenken Sie bitte, dass sich die Kinder doch noch bewegen können!
Die Mittwochskinder werden Fasching am Mittwoch den 2. März in der Tanzstunde feiern können.
 
Die Abschlussfeier wird zu 99% am Samstag den 21. Mai stattfinden.
 
Im JUNI werden KEINE Tanzstunden mehr stattfinden. So werden die Tanzkinder das schöne Wetter hoffentlich nützen können und ich werde mich einer Weiterbidlung widmen.
Genaue Termine werden in den nächsten Tagen auf meiner Homepage zu finden sein, sobald alle Änderungen festgelegt sind.
 
Ich freue mich sehr, bald und mit voller Kraft mit den Kindern wieder zu tanzen.
 
Alles Liebe,
Mireille
 

Keine Kommentare: